Suche
Suche Menü

Mittwoch 21.06.2017 – 17.30 Uhr: Sichtung Jahrgang 2005

Bildschirmfoto 2017-04-27 um 23.40.07

Die kommende U13 des 1. SC Feucht veranstaltet am Mittwoch 21.05.17 um 17.30 Uhr ein Sichtungstraining für den Jahrgang 2005.

Wir freuen uns über alle, die zu uns ins Training kommen und einmal mitmachen. Du möchtest leistungsorientiert trainieren und in der Bezirksoberliga spielen?

Du bist genau richtig bei uns. In unserer Jugendakademie kümmern wir uns um Deine individuelle Ausbildung. Es warten viele neue Eindrücke auf Dich. Coretraining, Athletiktraining, Torwarttraining uvm. finden neben dem Mannschaftstraining wöchentlich statt.

Mit unserer Mannschaft reisen wir zu mehreren großen sehr gut besetzen Hallenturnieren. In der eigenen Zeidlerhalle wartet ein Bundesligaturnier auf Dich. An Ostern verreisen wir mit unserem Team, die letzten beiden Jahre waren wir in Prag, Hamburg und Berlin unterwegs.

Schau bei uns vorbei, werde ein Teil des SC Feucht, wir freuen uns auf Dich!

Voranmeldungen bei Ralph Stefan unter Tel. 0179/2131998 oder 2005@scfeucht.de