Suche
Suche Menü

Hattrick für die 2009er

Wo andere ihre Saison noch ausklingen lassen, ist der 2009er Jahrgang des SC Feucht bereits seit Anfang Juli in der Vorbereitung auf die kommende Saison, weil man sich schnell kennenlernen wollte. Das war gut, denn es ist ein neuer, bunt zusammengewürfelter Haufen, der immer besser harmoniert.

Fünf Turniere wurden nun gespielt, am Wochenende ließen die Jungs dem ersten Erfolg beim ASV Fürth nun zwei weitere folgen – ein erfreulicher Hattrick.

In beiden Turnieren, am Samstag in Weiherhaus und am Sonntag in Fischbach, traf der SC auf gemischte Teams (2008-2010).

Die Bilanz beider Tage: 31:2 Tore, zehn Siege und ein Remis und eben zweimal Platz 1. Eine prima Leistung der Kids!

Drei Siege in fünf Turnieren: die neuen 2009er des 1. SC Feucht.

Drei Siege in fünf Turnieren: die neuen 2009er des 1. SC Feucht.