Suche
Suche Menü

5:0 Sieg über VFL Frohnlach – Bangen um schwer verletzten Fatih

FB_IMG_1500752931821

Am Freitag, 25.08.17 um 19 Uhr begrüßte unser Team den VFL Frohnlach in unserem Waldstadion. Sportlich war das Duell zwischen den beiden Ex-Bayernligisten eine klare Sache. Frohnlach hatte unseren Jungs nichts entgegenzusetzen.

Gratulation an unseren Yaser Kaya, der mit seinen hervorragenden Standards den Sieg einleitete.

Allerdings konnte sich am Freitagabend keiner über den sechsten Sieg in Folge freuen. Unser Fatih musste nach einem Foul noch in der Nacht am gebrochenen Schienbein operiert werden. Der SC wünscht dem Jungen alles Gute für die Genesung! Kopf hoch Fatih!

Berichte des Boten:

Hier geht’s zum Spielbericht.

Vorbericht zum aktuellen Spieltag.

Weitere Infos zu vorausgehenden Spielen und Tabellenstand unseres Teams.