Suche
Suche Menü

Landesliga – Restart in Sonnefeld mit 1:3 mißglückt

FB_IMG_1500752931821

1:3 Niederlage in Sonnefeld – neue Chance beim Heimspiel am kommenden Freitag 19 Uhr gegen den SV Mitterteich.

 

Schade Jungs – nach viel hin und her musste am Sonntag in Sonnefeld gespielt werden… und prompt missglückt uns der Restart. Nach einer guten ersten Halbzeit und einer 1:0 Führung bringt uns eine unglückliche rote Karte aus dem Konzept. Am Ende treten wir die lange Heimreise ohne Punkte im Gepäck an und müssen ein ärgerliches 1:3 hinnehmen.

Hier der Bericht des Boten:

Zeitungsbeticht

Es gilt sich nun auch ohne unseren Chefanweiser Reiner Zietsch auf die Arbeit am Platz zu konzentrieren, um am kommenden Freitag um 19 Uhr im Waldstadion drei Punkte gegen den SV Mitterteich einzufahren.

Unserem Chefcoach wünschen wir nach überstandener Vorrunde weiter viel Glück mit der Deutschen U17 Nationalmannschaft, zu welcher Reiner Zietsch mit Christian Wück als Trainerteam durch den DFB nominiert wurde.