Suche
Suche Menü

Abschluss der Hinrunde in der Jugend

IMG-20171119-WA0024

Fußballjugend aktuell:
U19-Junioren (KL):
Das Spiel der A-Junioren ist leider ausgefallen. Somit überwintert man mit der besten Defensive (7 Gegentore in 9 Spielen) und 3 Nachholspielen auf dem 3. Tabellenplatz.
U17-Junioren (KL):
Das Spiel der B-Junioren wurde ebenfalls abgesagt. Hier ist steht man an Tabellenlatz 5 und hat nie den Kontakt zum ersten Platz abreißen lassen. In der Rückrunde soll wieder voll angegriffen werden.
U15-Junioren (BOL):
Leider musste man in der C1 am Wochenende die nächste Niederlage hinnehmen. Nach einer ohnehin schweren Woche, in der der Trainer zurücktrat verlor, man dann zum Abschluss trotz verbesserter Leistung mit 4:1 beim SK Lauf. In der Tabelle wird man den Winter über mit mageren 3 Punkten verbringen. In der Rückrunde gilt es dann mit allen Mitteln den Klassenerhalt zu erreichen.
U14-Junioren (KK):
Die C2 hatte bereits am Dienstag (21.11.) ein Auswärtsspiel bei KSD Hajduk Nbg. Man trennte sich mit 1:1. Das Spiel am Wochenende fiel dann genau wie beinahe alle anderen aus. Zum Abschluss der Hinrunde bedeutet das, man steht mit einer sehr ausgeglichene Bilanz (3S, 1U, 4N) auf dem 8. Tabellenplatz, hat jedoch in der Rückrunde dann noch 3 Nachholspiele.
U13-Junioren (BOL):
Das Spiel der D1 ist ausgefallen. Wie bereits anderweitig berichtet schließt man die Hinrunde in der BOL Mittelfranken auf einem sehr guten 4. Platz ab. Besonders hervor zu heben, ist an dieser Stelle die sehr gute Heimbilanz von 5 Siegen in 5 Spielen. In der Rückrunde soll genau dort weitergemacht werden, wo man jetzt in die Hallensaison startet.
U12-Junioren (KL & KG):
Sowohl das Spiel der D2 als auch das Spiel unserer D4 ist leider ausgefallen. Die D2 überwintert im Tabellenmittelfeld als 6. Während die D4 ja als außer Konkurrenz antritt und somit keine Platzierung hat. Dennoch sollte man erwähnen das man jedes Spiel gewinnen konnte.
D3-Junioren (KK):
Auch das Spiel der D3 wurde abgesagt. Nach 12 Spieltagen und somit zur Winterpause steht man mit lediglich 3 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz und klar im Abstiegskampf. In der Rückrunde soll dann der Klassenerhalt perfekt gemacht werden.

Wir wünschen allen Teams eine erholsame Winterpause. Zugleich natürlich eine tolle und erfolgreiche Hallensaison!