Suche
Suche Menü

1. Regio-Cup der U17 des SC Feucht

Am Freitag, den 05.01.2018, fand in Feucht der neu ins Leben gerufene 1. Regio-Cup der U17 statt. Es fanden sich in der Zeidlerhalle Top-Jugendmannschaften aus dem Umkreis von Feucht, Nürnberg und Erlangen zusammen um sich zu messen. Von der Kreisgruppe bis zur Landesliga der Altersklassen U16 und U17 war alles vertreten. Der SC Feucht selbst trat mit einer U17 Mannschaft, die auf Grund von vielen Ausfällen durch U15 Spieler komplettiert wurde und einer reinen U16 Mannschaft an. Die U17 verpasste nur knapp,mit einem Tor zu wenig,das Finale und bei der U16 fehlte an diesem Tag das nötige Matchglück. So ging der Turniersieg verdient an die U17 des SK Lauf, die ebenfalls mit einer U16 und einer U17 an den Start gingen. Der SC holte schlussendlich einen guten 4. und den 7. Platz und zeigte sich als fairer Gastgeber. Zweifelsohne lässt sich der neu ins Leben gerufene Cup als voller Erfolg bezeichnen, dies wäre jedoch nicht ohne die tatkräftige Unterstützung vieler Eltern möglich gewesen. Deshalb an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Helfer!

In den folgenden Jahren soll der Regio-Cup nun weiter ausgebaut werden, um in Zukunft auch für noch höher spielende Mannschaften eine Adresse zu werden.