Suche
Suche Menü

Hallenkreismeisterschafts Termine der Jugend

+ U19, U17, U13 Finalteilnahme +

So langsam geht die Hallensaison 2017/18 in seine entscheidende Phase.

Unsere U19 hat wie bereits in einem extra Bericht erwähnt das HKM Finale erreicht. Dies fand schon am 06.01.18 statt. Dort erreicht man einen guten 5. Platz.

Für die U17 steht am 28.01. dann das Finale an. Dort trifft man in der Gruppe auf die JFG Sulzachtal, die SG Herrieden und die SG 83 Nürnberg/Fürth.

Die U15 ist am letzten Wochenende unglücklich im Siebenmeterschießen am Finaleinzug gescheitert.

In der U14 wurden nur zwei Vorrunden ausgetragen.

Für die U13 steht am Samstag 27.01. das HKM Finale auf dem Programm. Dort kämpft man um den Titel Hallenkreismeister und den Einzug zur Bezirksmeisterschaft. Gegner in Gruppe A sind der BOL Spitzenreiter Quelle Fürth sowie der TSV Emskirchen und der TSV Markt Erlbach (beide KK). In Gruppe B starten aus der BOL die SG Nürnberg sowie die SpVgg Ansbach, zudem KL-Spitzenreiter Mögeldorf und der KK Leader SG Weinberg Aurach.

Die U12 bestreitet am 10.02. die 2. Vorrunde und kämpft dort gegen JFG Südlicher Rangau Kickers, Bayern Kickers, JFG Bibergrund, Wacker Nürnberg und den TSV Johannis 88 um den Einzug in die Zwischenrunde.

Die U11 steht bereits in der Zwischenrunde am 10./11.2. Hier stehen noch keine Gegner fest.

Ebenso die U10: Sie tritt am 28.01. zur 2. Vorrunde an. Gegner dort werden sein: ESV Flügelrad, Wacker Nürnberg, SpVgg Mögeldorf und Bayern Kickers.

Die U9 trifft in der 2. Vorrunde am 03.02. auf den TSV Fischbach, den SV Laufamholz, den TSV Falkenheim, den TSV Altenfurt und die DJK BSC Nürnberg.