Suche
Suche Menü

U13 – 3. Platz beim.10j. Jubiläumsturnier der TSG Roth

IMG-20171216-WA0004

U13 erreicht mit Unterstützung aus der U12 einen sehr guten dritten Platz unter zehn Teilnehmern.

Die Vorzeichen waren schwierig. Drei Ausfälle zeichneten sich unter der Woche ab. Da wir am heutigen Sonntag gleichzeitig in der HKM Zwischenrunde und bei diesem großen Turnier in Roth antraten sind wir sehr froh und dankbar, dass uns die U12 mit zwei sehr starken Jungs unterstützen konnte!

Aber auch alle U13 Spieler die heute in Roth antraten haben eine sehr gute Leistung gezeigt. Eure Trainer sind stolz auf Euch Jungs!

Die Vorrunde könnten wir rocken. Aus vier Spielen konnten wir 12 Zähler holen und somit ins Halbfinale vorrücken (TSG Roth 3:1, DJK Allersberg 5:0, JFG Frankenjura 3:1, JFG Rothsee 4:0).

Dort haben wir den Start gegen Unterreichenbach verpasst und liefen dem Spiel schnell nach 0:2 Rückstand hinterher. Nach großem Kampf Stand es 2:2. Nun wollten wir das Siebenmeterschießen vermeiden und rückten zu stark auf, ein Konter traf und hart zum erneuten Rückstand. Mit offenen Visier erhielten wir dann noch das 2:4.

Etwas unnötig, aber auf Grund der insgesamt gezeigten tollen Leistungen auch nicht so tragisch.

Im Spiel um Platz 3 gegen JFG Retzathal traten wir dann wieder wie in der Vorrunde gewohnt souverän auf und so gewannen wir verdient 4:1.

Den Sieg schnappte sich heute die BOL Konkurrenz der SpVgg Ansbach nach guten Leistungen verdient vor der SpVgg Unterreichenbach und unseren Jungs.

Nur weiter so Jungs!