Suche
Suche Menü

U13 Blitzturnier Zeidlerhalle

FB_IMG_1512844538724

Mit zwei Teams trat unsere U13 zu einem Blitzturnier unter der Woche am 3.1.18 an, um das neue Jahr in der heimischen Zeidlerhalle einzuläuten.

Zu Gast in Feucht waren der spätere Turniersieger Eintracht Bamberg (BFV-NLZ), der Drittplazierte von der SpVgg Weiden (BFV-NLZ), Tuspo Heroldberg (5. Platz), SV Bubenreuth (6.Platz), SpVgg Erlangen  (7. Platz) und die DJK Erlangen  (8.Platz).

Beide Feuchter Teams zogen ins Halbfinale. Dort traf man in einem spannenden Match aufeinander, das erst im Neunmeterschießen entschieden werden könnte. Am Ende langte es für Platz 2 und 4.

Wir freuen uns den Wanderpokal des Jg. 2005 des SC Feucht damit dieses Jahr mit dem Namen der Eintracht Bamberg gravieren zu dürfen.

Ausgelobt war für den Turniersieg ebenso die Teilnahme an unserem nächsten großen „Bundesligaturnier“, welches im Dezember 2018 stattfinden wird. Wir freuen und hier die Sportfreunde aus Bamberg Mitte des Jahres einzuladen.