Suche
Suche Menü

Club gewinnt U12 Rahmer Hallenmasters

SCHUSS_DSC_8961(1)

FCN vor SpVgg Unterhaching und SSV Ulm siegreich!

Endstand:

IMG-20180212-WA0004

Mit dem U12 Rahmer Hallenmasters ging ein Mega-Zweitagesevent zu Ende!

Zum würdigen Abschluss der Rahmer Hallemastersserie, die von der U14 bis zur U9 in diesem Winter vom 1.SC Feucht veranstaltet wurde, fand das U12 Turnier am vergangenen Wochenende rießigen Anklang bei den vielen namhaften teilnehmenden Teams so wie bei den zahlreichen Fans.

Der SC bedankt sich für den überragenden Zuschauerzuspruch in einer rappelvollen Zeidlerhalle!

Toller Fußball auf höchstem Niveau und kurzweilige Stunden wurden in der Zeidlergemeide geboten!

Dafür ein Dank an die jungen Akteure sowie an alle teilnehmenden Vereine und alle Organisatoren und Helfer!

Hier alle Ergebnisse im Überblick.

Abschließend, stellvertretend für die zahlreichen Sponsoren der Turnierserie auch ein herzliches Dankeschön an die Firma Rahmer Dienstleistungen (www.rahmer.de), die es als Hauptsponsor der 3. Rahmer Hallernseries erst möglich gemacht hat, auch dieses Jahr wieder so tollen Nachwuchsfussball nach Feucht zu bringen!

Die Planungen für das nächste Jahr mit noch stärkerer internationaler Beteiligung laufen schon auf Hochtouren.

Interessierte Teams werden gebeten, sich unter jugendleitung@scfeucht.de per E-Mail zu melden.

Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Wochenende:

BandenkontaktDSC_8948

TOR_DSC_9873

SCHUSS_DSC_8961

(Dem Fotograf, Herbert Bauer aus Feucht, vielen Dank!)

Eine Rückschau auf die gesamte Rahmer-Hallenserie 2017/18 folgt in Kürze…

Bericht:

Ralph Stefan