Suche
Suche Menü

Ergebnisse vom Wochenende:

Am Wochenende rollte beim SC wieder der Ball.

1.Mannschaft: Nach drei Spielabsagen ging es für unsere 1. Mannschaft am Freitag am beim Flutlichtspiel gegen den FSV Bayreuth endlich los mit der Rückrunde. Nach teils schwieriger Vorbereitung auf Grund der Wetterverhältnisse waren alle gespannt, wie der SC starten würde. Nach 45 Minuten wussten dann alle mehr. Zur Halbzeit führte man nach starker Vorstellung bereits mit 5:0. Auch in der zweiten Halbzeit bot der SC Feucht guten Fußball und machte den 7:0 Kantersieg perfekt.

U19-Junioren: Die U19 spielte am Mittwoch und gewann nach sehr guter erster Halbzeit und einem umkämpften zweiten Durchgang verdient mit 3:2 gegen die JFG Nördl. Lkr. Fürth. Am Wochenende hatte man Spielfrei.

U17-Junioren: Nach den zuletzt starken Leistungen erlitt unsere B-Jugend einen kleinen Dämpfer. Parallel zur 1. Mannschaft trat man beim TSC Neuendettelsau an. Nach einem abwechslungsreichen Spiel hieß es am Ende 3:2 für das Heimteam.

U15-Junioren: Einen ganz wichtigen Sieg fuhren unsere C-Junioren ein. Zum Rückrundenauftakt und der Mission Klassenerhalt empfing man die SpVgg Erlangen (s. extra Bericht). Nach nervösem Beginn und anfänglichen Schwierigkeiten, fanden die Jungs immer besser in die Partie und gingen noch vor der Halbzeit mit 2:0 in Führung. Zwar konnte Erlangen nach der Pause verkürzen, jedoch ließ sich die Mannschaft davon nicht beeindrucken und stellte nur 10 Minuten später den alten Abstand wieder her. 3:1 lautete also das Endergebnis. Wir sind stolz auf euch Jungs! Jetzt heißt es dranbleiben und im nächsten Spiel, gegen den Tabellennachbarn Erlangen Bruck 2 nachzulegen.

U14-Junioren: Auch die C2 konnte am Wochenende einen Sieg einfahren. Gegen den abstiegsgefährdeten TSV Altenfurt gewann man mit 1:0. Bei 3 Nachholspiele steht man im Mittelfeld der Tabelle.

U13-Junioren: Das Spiel der D1 gegen den SC Eltersdorf ist leider ausgefallen.

U12-Junioren (KL): Die D2 teilte sich am Wochenende durch ein 1:1 mit TB St. Johannis 88 Nbg. die Punkte und steht weiterhin im Mittelfeld der Tabelle.

U12-Junioren (KK): Die D3 hatte am Wochenende noch kein Spiel.

D4-Junioren (KG): Das Spiel der D4 ist auf Grund des Nichtantritts des Gegners ausgefallen.

U9-Junioren: Unsere F1 hatte am Freitag das Vorspiel zum Rückrundenauftakt der 1. Mannschaft. Die Jungs duellierten sich mit dem TSV Winkelhaid und gingen mit 6:2 als Sieger vom Platz. Danach durften die Spieler mit den Herren einlaufen und natürlich gab es noch Freigetränke.