Suche
Suche Menü

SCF Ausbildungserfolge

20180623_140622

Wir haben mal zusammengezählt… in den letzten beiden Jahren haben 19 unserer Spieler der Jahrgänge 2004 – 2009 den Sprung in ein Leistungszentrum geschafft.

Als Ausbildungsverein gilt der Dank unserer Trainerschaft! Ein höheres Lob für die erfolgreiche und konstante Ausbildungsarbeit gibt es wohl nicht!
Zum einen schaffen wohl mehr Spieler vom SCF jährlich den Sprung in ein NLZ als es in den Partnervereinen der Region der Fall ist. Zum anderen schaffen es unsere Trainer immer wieder talentierte Spieler in Ihren Reihen zu integrieren und sie voranzubringen.
Aktuell schaffen es z.B. im Jahrgang 2005  Alex Abraham, der seit der G Jugend in Feucht spielte zum FCN. Ebenso schafft es Jonas Schmid, der zwei Jahre in Feucht ausgebildet wurde und in der D-Jugend BOL über 30 Tore erzielte, bevor er verletzungsbedingt pausieren musste. Damit sind es im Jahrgang 2005 bereits alleine fünf Jungs die es in drei Jahren geschafft haben zu Greuther Fürth oder dem FCN. Aber auch die Anfragen aus Ingolstadt häufen sich …
Möchtest auch Du Deine Chance wahrnehmen und in Feucht im Fokus der NLZ in Ruhe ausgebildet werden?
Melde Dich bei uns!
Jugendleitung@scfeucht.de
0179/2131998

Foto: SCF, im Bild: FCN Abgänger Alexander Abraham und Jonas Schmid