Suche
Suche Menü

Sichtungsturnier im Feuchter Waldstadion verlief erfolgreich, auch weiterhin Probetraining gerne möglich!

722px-SpVgg_Greuther_Fürth_2017.svg

Am Dienstag, 09.04.19 von 17.00 – 20.00 Uhr veranstaltete der 1.SC Feucht im Feuchter Waldstadion, Waldstr. 12, 90537 Feucht zusammen mit der SpVgg Greuther Fürth ein Sichtungsturnier.

Ca. 55 Spieler nahmen die perfekte Gelegenheit war, in Kontakt zur SpVgg Greuther Fürth und dem 1.SC Feucht zu kommen.

Gespielt wurde auf drei Minifelder mit je vier Toren im Championsleague – Modus. Für alle ein großer Spaß in der tollen Atmosphäre des Feuchter Waldstadions!

Event verpasst?

Melde Dich bitte kurz an unter jugendleitung@scfeucht.de. Natürlich kannst Du auch spontan zu uns ins Training kommen.

Der 1.SC Feucht öffnet in der Vorbereitung auf die neue Saison sein Teamtraining von der U19 bis hin zur U8 in der Woche vor den Osterferien und den beiden Wochen nach den Ferien für interessierte Gäste und bietet Dir gerne an, ein Probetraining beim 1. SC Feucht zu absolvieren. Kontakt: Ralph Stefan, Tel. 0179 – 2131998, E-Mail: jugendleitung@scfeucht.de.