Suche
Suche Menü

U15 + U14 feiern Doppelaufstieg in der C-Jugend – Wir suchen Dich, Jg. 2005 + 2006 für die neue Saison !!!

20180623_124044

In einem Herzschlagfinale schlägt die U15 des 1. SC Feucht am letzten Kreisligaspieltag den bis dahin Tabellenführer SpVgg Ansbach mit 3:0. In einem hervorragenden Match auf Augenhöhe zeigt die U15 des SCF Ihre BOL-Tauglichkeit und beeindruckt den spielstarken Gegner aus Ansbach mit entschlossenem Spiel und Pressing.

Chapeau an unsere U15 und ihren Trainer Georgios Koulouridis, die eine hervorragende Saison mit dem Meistertitel und dem Aufstieg in die Bezirksoberliga krönt. Mit nur 10 Gegentoren war die Defensive sowie das entschlossene Pressing der Schlüssel zum Erfolg. Somit bekam man nur in jedem zweiten Spiel ein Gegentor, während man im Schnitt mehr als vier Tore je Spiel erzielen konnte.

Unsere U14 konnte nach einer schwierigen Vorrunde, in welcher sich das Team noch finden musste in der Rückrunde im vorderen Tabellenfeld etablieren. DFB Stützpunkt Coach und B-Lizenzinhaber Tobi Niedermann leistete ganze Arbeit, formte das Team bis zum Saisonende zu einer äußerst spielstarken Einheit, welche mit ihrem wunderschönen Kombinationsfussball die Ausbildungsphilosophie des SCF voll und ganz verkörpert. Der erreichte Aufstiegsplatz geht somit voll und ganz in Ordnung. Auch hier Glückwunsch an Team und Trainer!

JUNGS, der ganze Verein ist stolz auf Euch, was Ihr geleistet habt !!!!

Für den Jahrgang 2005, der nun unter Tobi Niedermann in der Bezirksoberliga antritt sowie für den Jahrgang 2006, welcher unter Marc Jenner in der Kreisliga in der Saison 2019/20 startet, suchen wir noch die ein oder andere Verstärkung. Schaut vorbei und macht ein Probetraining bei uns! Kontakt: Ralph Stefan, Tel. 01792131998. Traut Euch!!!

 

Beitragsbild: Meistertrainer Georgios Koulouridis gibt Halbzeitanweisungen