Suche
Suche Menü

Ex-Feuchter Roberto Hilbert startet Fussballschule – immer sonntags ab 01.09.2019 beim 1. SC Feucht e.V.

hilbertroberto1scfeuch

Am Sonntag, 1. September 2019 geht`s los mit Roberto’s neuer Fußballschule. Trainingsstart ist um 9 Uhr auf dem Sportgelände des 1. SC Feucht, Waldstraße 12, 90537 Feucht. Wenn Du beim Auftakt zu diesem Fördertraining dabei sein willst, dann kannst Du am 1. September einfach vorbei schauen!

Das Training findet für die Jahrgänge 2007 – 2015 statt.

Roberto und sein Trainerteam freuen sich auf Dich!

Für die darauffolgenden Sonntage kannst Du Dich mit dem Team von Roberto über seine Homepage in Verbindung setzen:

 http://robertohilbertfussballschule.de/

Eingefleischte SC Fans erinnern sich ganz sicher noch gut an Roberto. Mit nur 17 Jahren wechselte der heute 34jährige nach seiner Ausbildung bei Greuther Fürth und dem FCN zu uns und spielte hier beim 1.SC Feucht Regionalliga. „Eine sehr schöne Zeit“, wie er selbst sagt, bevor er dann seine Profikarriere mit dem Höhepunkt der Deutschen Meisterschaft 2007 mit dem VFB Stuttgart hinlegte. Weitere Profistationen waren bei Greuther Fürth, Bayer Leverkusen und Besiktas Istanbul. Nach Abschluss seiner Profikarriere ist Roberto weiter für die SpVgg Greuther Fürth tätig. Alles darüber lest Ihr in diesem Artikel:

http://www.fussball.de/newsdetail/ex-profi-hilbert-im-buero-nichts-zu-suchen/-/article-id/197678#!/

Wir freuen uns, Dich, Roberto auch wieder in Feucht begrüßen zu dürfen und drücken die Daumen, dass Deine Fussballschule jede Menge Zuspruch erfährt!

Beitragsbild: Roberto Hilbert 2003 in der Regionalliga in Feucht.