Suche
Suche Menü

Funinio Turnier Jg. 2010 und jünger gemeinsam mit Greuther Fürth war ein voller Erfolg

722px-SpVgg_Greuther_Fürth_2017.svg

 

Gemeinsam mit der SpVgg Greuther Fürth veranstaltete der 1.SC Feucht am 18.09.2019 ein Funinio – Fun – Turnier für die Jahrgänge 2010 und jünger. Danke für das rege Interesse an der Veranstaltung!

Viele Kids konnten zeigen, was sie drauf haben. Vielleicht sieht man den oder die ein oder andere davon bald im NLZ bei Greuther Fürth.

Viele Teilnehmer haben sich ebenso dafür angeboten, beim 1. SC Feucht e.V. ihr Talent einzubringen und in den nächsten Jahren von unseren erfahrenen, lizensierten Trainern in Ruhe ausgebildet zu werden, um in wenigen Jahren in der höchsten D-Jugendliga zu spielen.

Ihr habt das Event verpasst? Wendet Euch an unseren Abteilungsleiter Ali Kurt

E-Mail: Jugendleitung@scfeucht.de,

Tel: 0176 – 81832108

Der 1. SC Feucht e.V. läd Dich ein, zu einem andern Trainingstermin zu uns zu kommen!