Suche
Suche Menü

Wir suchen Dich! Probetrainingswoche beim 1.SC Feucht e.V.

IMG-20200620-WA0008

Wir suchen Dich für die neue Saison 2020/21!

Das Training unter den Schutzbestimmungen ist hervorragend angelaufen. Nächste Woche ist Probetrainingswoche beim 1.SC Feucht.

Wir suchen Dich!

Melde Dich unter jugendleitung@scfeucht.de oder Tel. / Whatsapp 0178 – 9178839

Der richtige Ansprechpartner für Deinen Jahrgang (2002 – 2014) meldet sich direkt bei Dir. Auch Einsteiger sind am Kleinfeld sehr herzlich willkommen, gerne bilden wir Euch aus und zeigen Euch, wie viel Spaß Bewegung und der Fussballsport bringt!

Auch Mädels jedes Jg. sind bei uns sehr herzlich willkommen! Es ergeben sich sicher interessante Optionen, auch aus unserer Partnerschaft mit Fürth.

Auch unser Fussballkindergarten startet im Juli durch. Hier könnt ihr als Einsteiger ab dem Jg. 2014 in einem ersten Fussballkurs von Juli – Oktober unseren schönen Fussballsport kennen lernen.

Die Fussballschule von Roberto Hilbert hat wieder sonntags begonnen und unser für Mitglieder kostenfreies zusätzliches Torwarttraining ist wieder angelaufen! Lucas, unser TW Trainer freut sich auf Euch.

 U19

Mit Okan und Martin bleibt unser Trainerteam stabil. Dieses Jahr übernimmt Okan den Chefposten, weiter wird das Team Hand in Hand arbeiten, Martin wird seine Erfahrung als Stützpunktcoach weiter einbringen.

Wir wollen angreifen in der Kreisliga, unser Team ist ebenso stabil und gut aufgestellt.

U17 & U16

Sascha ist mit den 2005er Jungs hoch gewandert und führt die B-Jugend als Headcoach an. Jannik, der Chefcoach der U17 der Vorsaison bleibt im Trainerteam als Co, er wird seine Erfahrung als aktiver Landesligaspieler weiter einbringen. Tobi, der letztjährige Chef der U15 bleibt dem Team als Individualcoach zur Verfügung, trotz beruflicher Veränderung wird er sein Wissen als Stützpunktcoach weiter einbringen. Mit Tom kommt ein weiterer Coach dazu, der letztes Jahr noch in unsere U19 als Spieler anführte.

Die Jahrgänge 2004 + 2005 sind sehr stabil. Wir freuen uns auf das Spieljahr und werden den Blick in der KL sicher nach oben richten.

Wir freuen uns, dass einige bei uns ausgebildete Spieler auch den Weg zurück nach Feucht gefunden haben, darunter auch Alexander Abraham, der vom FCN zurückkehrt ins Waldstadion.

Drei Plätze sind noch im Kader frei!

U15 / U14

Headcoach Christian freut sich mit seinem Trainerstab auf die BOL & KL Saison unserer beider C Jugendteams. Neu im Trainerteam ist Mario, den wir herzlich begrüßen! Weiterhin sind Lucas, Marcus und Rudi für das Team wie in der Vorsaison da.

Wir freuen uns über die Jungs im Jahrgang 2006, die nun nach familiär bedingtem Ausscheiden ihres Trainers Mark nun bei Chris weiter ausgebildrt werden.

Der Jahrgang 2007 weißt äußerste Stabilität aus. Zwei NLZ Abgängen wünschen beim nächsten Schritt viel Erfolg! Lennart Schuster (Partnerverein Greuther Fürth), Calvin Rudolph (Jahn Regensburg) alles Gute, der SCF ist immer wieder für Euch da, wenn Ihr uns braucht.

Mit Leandro D’Arrigo (wilkommen zurück) und Luka Juricevic verstärken uns zwei Spieler von unserem Partnerverein Greuther Fürth.

Wir freuen uns noch auf weitere Verstärkung unserer C Jugend!
U13 – U11

Wir begrüßen den Rückkehrer Franci, zuletzt Trainer unseres Partnervereins Greuther Fürth zurück beim SCF. Er übernimmt mit seinem Trainerstab Gio und Lawrence unser 2008er Team in der BOL, welches sehr gut aufgestellt wurde.

Ali übernimmt wieder den Jg. 2009 in der KL, in dem man sich dieses Jahr auf die BOL vorbereitet. Der Kader ist sehr stabil, im Trainerstab starten neben Firat auch drei U17 Spieler, die an das Traineramt herangeführt werden.

Den Jg 2010 führt Sandor weiter auf das Kompaktfeld, um hier bereits frühzeitig Erfahrung zu sammeln (KK/KG). Unseren zwei NLZ Abgängern Maximilian  Böker  und Kai Müller (beide FC Ingolstadt) wünschen wir viel Erfolg! Wir sind immer wieder für Euch da!

Einige Restplätze können in der D Jugend noch vergeben werden.

Kleinfeld (U10 – U8, Kindergarten)

Auch hier erweisen sich Trainerteams und Kader sehr stabil. Wir freuen uns auch über Anfänger, es geht nicht um Erfolge pur, es geht nur um Spaß und Ausbildung. Neue Spielformen wie Funinio sollen auch in Kooperation und mit dem Wissen unseres Partners aus Fürth ohne Druck erlernt werden.

Der Verein ist so aufgestellt, dass durch eine breite D Jugend und ein breites Großfeld mit jeweils mehreren Teams nicht nur rein leistungsorientierte Spieler die Gesamtjugend beim SCF durchlaufen können. Jeder der Spaß hat und zuverlässig dabei bleibt kann alle Altersklassen bei uns bleiben, wenn er oder sie möchte.

Richi führt weiter unsere 2011er.

Ademoglu ist Headcoach für die Jg 2012 2013 und jünger.

Sandor startet für die Jg 2014 und jünger ab Juli einen dreimonatigen Kurs, näheres auch unter fussballkiga@scfeucht.de.

Wir freuen uns auf Euch, schaut vorbei!