Suche
Suche Menü

Aufstieg in die Bayernliga!

20200412_111448

Eine Schlagzeile, die wir uns auch für unsere Fussballer wünschen.  Unsere eSportler haben das bereits erreicht.

Abschlusstabelle Landesliga Nord:
https://www.bfv-esports.de/de_DE/efootball-league/nord/league/ps4/Summer%20League%20Nord/1260132

Aufstellung:
Gambel
Denis
Salva
Toni
Levin
Sascha

Zum Schluss stand Platz 3 mit 39 Punkten (13 S, 0 U, 6 N). Nach Spieltag 15 von 19 standen wir auf dem 9. Platz und keiner gab mehr irgendwas auf uns aber wir kamen zurück und kämpften alle 6 Spieler für das große Ziel!! An den letzten 4 Spieltagen holten wir 12 Punkte und 49:9 Tore, wenn wir das eher abrufen können in der neuen Saison werden wir gefährlich!
Erfreulich ist, wir stellten den Spieler der 0!!! Ja in Worte NULL Einzelpartien verloren hat mit Gambel!
Das Gesamte Team 1 ist froh über den Aufstieg in die Bayernliga und das messen mit den 19 besten Ameteurteams aus Bayern.

Mit Team 2 stellen wir in der  Landesliga West noch ein Nachwuchsteam! Abschlusstabelle:
https://www.bfv-esports.de/de_DE/efootball-league/sued/league/ps4/Summer%20League%20West/1260230

Aufstellung:
Berke
Emin
Emre
Marcos
Sascha

Mit dem Nachwuchsteam, das wir als einziges Amateuerteam stellten hatten wir bis 4 Spieltage vor dem Ende auch noch die Chance auf die Top 5 aber wir verspielten es, zum Schluss steht ein einstelliger Tabellenplatz da mit dem wir sehr zufrieden sind!
Hier hervorzuheben ist in der Saison Emin der hoch positiv mit nur 3 Einzelniederlagen abschließt und an Team 1 ran schnuppert für die neue Saison!

Alle aktiven Spieler für den 1. SC Feucht eSports gaben alles und wir sind stolz darauf was wir in so kurzer Zeit aufgebaut haben!

Es entsteht ein Turnierclub für Jedermann:

Wir bauten einen Turnierclub im Pro Club Modus (11 vs. 11 Modus) auf! Hier werden regelmäßig eSports Cups gespielt. Interessenten steht Sascha zur Verfügung.

Tel: 01702289783
Der eSports Bereich wächst und gedeiht!!!