Suche
Suche Menü

E-Sports-Vereinsmeisterschaft ist im vollen Gange

Der 1.SC Feucht trägt zum ersten Mal seine E-Sports-Vereinsmeisterschaft aus.

Die Gruppenspiele neigen sich schon dem Ende zu. Bis 31.12. kennen wir den ersten Vereinsmeister…

Hier der Turnierplan:

https://www.meinspielplan.de/plan/bxQ4fX?a=roundlist

Wir freuen uns über das klasse Teilnehmerfeld. Mit dabei sind Spieler aus nahezu allen Teams des SC Feucht, begonnen von den Herren bis runter zur U10. Auch dabei sind Trainer, Elternteile, Funktionäre und sogar unsere E-Sportler sind prima vertreten.

Es hat auch schon ein paar faustdicke Überraschungen gegeben und z.B. in der U10 wurde schon Esport – Nachwuchs gesichtet.

Aber im Vordergrund steht jede Menge Spaß und etwas Ablenkung in diesen Zeiten.

Weiter so allen weiter viel Freude und ein gutes Turnier!