Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Outdated Browser

×

Trainerfortbildung

Heute um 18:30 Uhr findet beim 1. SC Feucht mal wieder eine Trainerfortbildung statt.

Behandelt werden folgende Themen:

Praxis: Schnelligkeitsausdauer, Spiele 2:2, 3:3, 4:4, 5:5, 6:6; Referent: Hubert Müller, Fußballlehrer, Mitglied der Vorstandschaft GFT Mittelfranken

Theorie: „Was ich den Trainern schon immer mal sagen wollte!“ und „Das Zusammenspiel Schiedsrichter, Mannschaft mit Trainer“, Regeländerungen; Referentin: Angelika Söder, Frauenbundesliga Schiedsrichterin

Theorie: „Tücken und Chancen der Öffentlichkeitsarbeit und der Vereins-Homepage; Referent: Bernd Salomon, Redakteur „kicker“

Theorie: u. a. Sportgerichtsfälle mit Trainern; Referent: Peter Willhelm, Einzelrichter und Beisitzer Sportgericht Bayern

 

Start ist wie oben genannt um 18:30h. Die Adresse: Waldstraße 12, 90537 Feucht.