Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Outdated Browser

×

Hip-Hop-Tanzkurse

Julia PortraitIch heiße Julia und bin nach 6 Jahren Aufenthalt in Chemnitz, am Sportgymnasium und nach meinem Studium an der Uni wieder zurückgekehrt in meine schöne alte Heimat – Feucht.

Ich habe schon immer Sport gemacht und das ist Teil meines Lebens. Nach einer jahrelangen Ballettausbildung und erfolgreichem Leistungssport in der Leichtathletik habe ich in den letzten Jahren meine neue Leidenschaft für das Tanzen entwickelt. Die Möglichkeit sein Innerstes in Verbindung mit Musik ausdrücken zu können ohne das Worte notwendig sind, begeistern mich, sowie die vielen Formen und Arten des Tanzes, die ein breites Spektrum an Ausdrucksmöglichkeiten bieten.

Ich habe aktiv in einer Hip-Hop-Gruppe getanzt und einige kleine und große Erfolge feiern dürfen.
Diese Möglichkeit würde ich auch gerne anderen bieten, sie dabei unterstützen und gemeinsam Freude an der Bewegung haben wollen. Gerade die „Kleinen“ haben noch einen unermüdlichen Bewegungsdrang und erfreuen sich an jeder sportlichen Tätigkeit, um Ihre Grenzen austesten zu können.
Beim Tanzen werden die Koordination, die Ausdauer, der Rhythmus und die Bewegungslehre geschult, die für die Entwicklung eines jeden von Vorteil ist. Die aktuellen Hits und mitreißenden Rhythmen bringen mit Sicherheit jeden Popo zum wackeln und viel Freude und Spaß an der Bewegung mit sich.

Julia Cap Portrait

Ab sofort bietet der 1. SC Feucht Hip-Hop-Kurse an.
Die Kurse finden jeweils Dienstags & Donnerstags statt.
Mitmachen können Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren.

Kontakt und Infos unter Julia Feihl (geb. Schmidt)

Training Dienstags „Formation“ von 17-18 Uhr & „Teens“ von 18-19 Uhr.

Training Donnerstags „Kids“ (Einsteiger ab 5/6 Jahre) von 16:30-17:30 Uhr & „Kids“ (Fortgeschrittene ab 8 Jahre) von 17:30-18:30 Uhr.

Infos & Kontakt: 0179/6081174

Lust im Verein zu spielen und Mitglied zu werden?